Kategorien
Allgemein

Wir wünschen Herr Bölting alles Gute

Nach 9 Jahren als Leiter für das Amt für Kreiseinrichtungen und 14 Jahren als Geschäftsführer der Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen des Kreises Plön hat Hermann Bölting sich gestern in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Zu Ehren von Herrn Bölting haben wir den „Hermann Bölting Platz“ durch ein goldenes Schild auf einer Bank in unserem Garten eröffnet. Außerdem erhielt er von uns zum Abschied einen kleinen Apfelbaum voller guter Wünsche – für einen erholsamen und erfüllten Ruhestand.

Für seine langjährige Tätigkeit in unseren Einrichtungen zum Wohle der Bewohner*innen des Hauses am Klostergarten sowie der Patient*innen und der Mitarbeiter*innen unserer Einrichtungen danken wir ihm ganz herzlich und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute, viel Freude und vor allem natürlich Gesundheit!